PON-Klubs im In- und Ausland

Wir arbeiten daran.

PON-Züchter, Zwinger, Kontakte im In- und Ausland (Breeder, Kennel and Contacts)
  Gesundheit
  Wissenswertes
  Humor - Fun
  Sonstiges
HINWEIS
Ich bin  nicht für den Inhalt externer Links verantwortlich. Mit Urteil vom 12. Mai 1998  hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines  Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links von meiner Seite auf andere Seiten im Internet gilt: Ich erkläre ausdrücklich, dass ich keinerlei Einfluss auf die  Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanziere ich  mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte deren  Seiten, zu denen die bei mir sichtbaren  Banner, Buttons und Links führen.
 
Ralf Depold (Webmaster)
LINKS zum  OWCZAREK PODHALANSKI - TATRAHUND
SITEMAPS

Norwegen

PONTRIX  
THOCOS  

ROGELL KENNEL

United Kingdom

DORIANBLUE

 
 
 

 

Ungarn

PASTUSZEK z POLANKA  

Spanien

WELLPAWS  
 
Luxemburg
  PONs VOM WUES  

 

Österreich

PON of Irish Home

Island

NorthPON

 
 
 
Links
Home
Wir über uns
Warum VDH ?
Historisches
Aktuelles
Highlights
Champions
Wissenswertes
Unsere Hunde
Rainbow Bridge
Nandos Tagebuch
Welpen aktuell
Würfe
Die 10 Bitten
Links
Gästebuch
Anfahrt
Dogoholic

LAST UPDATE:

02.03.2016